BAB2 Alarm: Brennender PKW auf der A48

14.09.2014
tlf  gwg  karte

Die Besatzungen von TLF und GWG rückten nach Höhr-Grenzhausen aus, um dort in Bereitstellung zu gehen.

PKW brannte auf der A 48 aus
Am Sonntagnachmittag, den 14. September, um 15.01 Uhr, gab es auf der Bundesautobahn 48 in der Anschlussstelle Bendorf, in Fahrtrichtung B 42, ein PKW Brand. Das Fahrzeug brannte völlig aus.
Bendorf. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand wurde der Brand des PKW durch einen technischen Defekt ausgelöst. Der Mercedes Benz der 44-jährigen Fahrerin brannte völlig aus. Die Feuerwehren Höhr-Grenzhausen und die Berufsfeuerwehr Koblenz waren im Einsatz. Als sie eintrafen stand das Fahrzeug im Vollbrand. Der Schaden beläuft sich auf zirka 20.000 Euro. Die Abfahrt musste für die Löscharbeiten und Bergung des Fahrzeugs gesperrt werden.
Quelle: www.ww-kurier.de
Fotos: Uwe Schumann und WinklerTV