Neue Facebookseite der Jugendfeuerwehr der VG Höhr-Grenzhausen

Die Jugendfeuerwehr Höhr-Grenzhausen feiert in diesem Jahr ihr 50 jähriges Bestehen. Um einen Einblick auf die Vorbereitungen zum Fest, den Alltag in der Jugendfeuerwehr und allem was dazugehört hautnah zu ermöglichen, sind wir nun bei Facebook „online“. Die insgesamt 15 Mädchen und Jungen sowie 5 Betreuern, freuen sich schon die Seite mit Leben zu füllen und alle Interessierten daran teilhaben zu lassen. Blickt mit uns hinter die Kulissen zu den Vorbereitungen und lernt unsere Jugendfeuerwehr der Verbandsgemeinde kennen.

Für alle die kein Facebook haben und somit „Offline“ unterwegs sind, werden nicht vergessen. Wir werden in regelmäßigen Abständen über unsere Internetseiten und das Amtsblatt berichten.

Link zu Facebook