Moderne LED-Scheinwerfer von Corzelius Fahrzeugbauteile als Spende für die Freiwillige Feuerwehr Hillscheid

Die Firma Corzelius Fahrzeugbauteile spendet der Hillscheider Feuerwehr anlässlich des 125-jährigen Jubiläums einen Satz hochwertiger LED-Scheinwerfer. Das Tanklöschfahrzeug wird in Kürze mit den neuen Arbeits- sowie Rückfahrscheinwerfern ausgerüstet werden. Roger Corzelius, der seit über 30 Jahren Erfahrung im Fahrzeugbau hat weiß, wie wichtig eine gute Rundumbeleuchtung bei Dunkelheit für die Einsatzkräfte ist. Sein Unternehmen ist seit 2007 in Hillscheid ansässig und handelt mit LKW Staukästen in verschiedensten Ausführungen sowie mit LED Beleuchtung namhafter Hersteller für Fahrzeugausrüstungen. Sicherheit steht für den Firmeninhaber an oberster Stelle, besonders bei Einsatzkräften.

Die Feuerwehr Hillscheid bedankt sich für die Sachspende in der Gesamtsumme von 540,- EUR bei Herrn Roger Corzelius, und überreicht ihrerseits die anlässlich des diesjährigen Jubiläums herausgebrachte Festschrift.