H3 Alarm: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Feuer
24.10.2018
mtw  tlf  karte

Die Besatzungen von TLF und MTW sowie die Kameraden der Wache 1 wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L310 Ortsausgang Hillscheid gerufen.
Beim Anfahren und Erkunden des gemeldeten Einsatzgebietes konnte kein verunfallter PKW aufgefunden werden.
Erst die Rücksprache mit der Leitstelle Montabaur brachte die Erkenntnis, dass sich die Einsatzstelle auf der L307 am Ortsausgang Hilgert befand.
Alle eingesetzten Kräfte rückten nun zur neuen Einsatzstelle ab. Zusätzlich wurden die Kameraden aus Hilgert alarmiert.
Das ersteintreffende TLF konnte im Anschluss "keine Personen mehr im verunfallten PKW" melden. Die beiden Insaßen wurden durch den eingetroffenen Rettungsdienst betreut.