Anschaffung von Trainingsanzügen

Nach Einsätzen kann es oft vorkommen, dass sich die eingesetzten Feuerwehrleute aufgrund durchnässter oder verschmutzter Einsatzbekleidung umziehen müssen. Daher beschloss der Vorstand des Fördervereins im Sommer dieses Jahres die Anschaffung von Tausch-Bekleidung. Besonderes Augenmerk wurde auf die hygienische Waschbarkeit und die Bereitstellung mehrerer Größensätze gelegt. Dank Spendenzuschüssen durch die Energieversorgung Mittelrhein AG sowie die Sparda Bank Südwest konnten letztendlich nicht nur Trainingsanzüge, sondern auch Schuhe, Socken, T-Shirts und passende Taschen angeschafft werden. Die Feuerwehrkameradinnen und Kameraden können sich nun über je drei Größensätze mit insgesamt 12 Trainingsanzügen und individuellem „Feuerwehr Hillscheid“ Design freuen, die ab sofort auf unserem TLF verlastet sind.