10 Jahre CAP Markt und Bäckerei Conrad

Geschenkübergabe an Marktleiter Oliver Zils
Am Samstag den 23.07.2022 feierten der CAP-Markt sowie die Bäckerei Conrad in Hillscheid ihr 10-jähriges Jubiläum. Mit einem großen Programm ab 16 Uhr mit Tanzvorführungen und dem Musikverein Hillscheid sowie einer Fahrzeugausstellung der Feuerwehr und des DRK war für die zahlreichen Gäste einiges geboten. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Hillscheid freuten sich, Teil der Festivität zu sein, und konnten den Gästen anschaulich ein Stück Feuerwehrtechnik darstellen. Besonders die kleinsten Besucher hatten Spaß daran, einmal selber mit der Kübelspritze Feuerwehrmann oder –frau sein zu dürfen.

Gerne überreichten wir dem Marktleiter Oliver Zils und seinem Team auch ein Geschenk und bedankten uns für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bei unseren Festen. Aue nächsten 10 Jahre!