Freiwillige Feuerwehr Hillscheid feiert Heilige Messe am 27.02.2016

Anlässlich des Auftakts zum Jubiläum „125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Hillscheid“ trafen sich die Kameradin und Kameraden sowie die Alterskameraden am Samstagabend, um eine Heilige Messe zu feiern.
Unter der Leitung von Kaplan Michael Weber wurde der Gottesdienst mit Fürbitten und dem Gebet des Feuerwehrmannes mitgestaltet. Nach der Messe zogen die Feuerwehrleute mit Fahne und Fackeln auf den Hillscheider Friedhof. Hier wurden die in der Kirche gesegneten Blumengestecke auf den Gräbern der verstorbenen Kameraden niederlegt.

Die Kameradin und Kameraden der Feuerwehr Hillscheid bedanken sich bei allen, die den Abend mitgestaltet und die am Besuch des Gottesdienstes sowie den Gang zum Friedhof teilgenommen haben.